Startseite
Ankerwinde
Schiffsmodellbau
Hobbys & Beruf
Webcam
Rezepte
Impressum

Willkommen auf dahmen.de,
 unserem privaten Modellbauportal


Logo - Dahmen Online

www.dahmen.de / Startseite


Wellenfläche an Motor fräsen

So entsteht die Fläche an der Motorwelle, damit sich das Treibrad auch nicht mitdrehen kann.

Damit die Fläche an der Motorwelle nun noch besser ist, haben wir uns einen kleinen Halter gebaut und können die Fläche nun einfach fräsen.

Warum? Damit sich das Treibrad der Ankerwinde nicht mitdrehen kann.

Wellenfläche fräsen - Motor im Halter, fertig zum Fräsen


Wellenfläche fräsen - Halter nun im Schraubstock und los!


So schaut dann der fertige Motor aus (links):

Wellenfläche fräsen - Links der fertige Motor, rechts noch ohne Fläche



So passiert es:








(Letzte Änderung: 05.03.2014 21:27) 


[zurück] - [Drucken] - [Kontakt & Impressum] Copyright by C.Dahmen 2002-2016. Portalsoftware by Portunity GmbH

Modellbau-Ankerwinde:

Antrieb für Ankerwinde für Modellschiffe im Testaufbau Echte Ankerwinde für Modellschiffe, Mehr hier...

Löschboot Düsseldorf 2:

Alles zum Löschboot

Blutspende:

Anzeige:
DRK-Blutspendedienst West
Aktuelle Blutspendetermine in
Heiligenhaus
 

Webcam:


Bild des Monats:


1 (Geländewagen-Parkplatz?)
So parken Geländewagen in Wuppertal

Mehr Verkehrsbilder?

Partner:

Anzeige:
In Partnerschaft mit Amazon.de