Startseite
Ankerwinde
Schiffsmodellbau
Hobbys & Beruf
Webcam
Rezepte
Impressum

Willkommen auf dahmen.de,
 unserem privaten Modellbauportal


Logo - Dahmen Online

www.dahmen.de / Hobbys & Beruf


Aktueller Stand meiner SETI - Angehörigkeit

Wie ja viele wissen, bin ich schon länger bei seti@home. Hier nun ein aktueller Stand der Dinge

Wie ja viele wissen, bin ich schon seit vielen Jahren für SETI aktiv.

SETI was ist das?

SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence - Suche nach ausserirdischer Intelligenz) ist ein wissenschaftliches Gebiet, dessen Ziel es ist, intelligentes Leben ausserhalb der Erde zu entdecken. Ein Ansatz, bekannt als Radio SETI, nutzt Radioteleskope, um nach Radiosignalen schmaler Bandbreite aus dem All zu suchen. Solche Signale können aus heutiger Sicht nicht auf natürliche Art und Weise auftreten und somit würde deren Entdeckung Beweise für ausserirdische Technologie liefern. [Quelle: SETI @HOME]

 

Nun mal ein aktuelles Zertifikat:

SETI Zertifikat 08.2008 -

(Ich weiss, das Zertifikat passt nicht ganz in die Seite. Nur bei einem groooooßen Bildschirm...)

 

Am 15.12.2005 wurde aus "SETI" -> "SETI classic" (Weitere Infos bei SETI). Seit der Umstellung gibt es kein Ranking mehr (leider).

Beim SETI classic bin ich so "nur" bis: 7790 Arbeitseinheiten gekommen:

SETI-Classic Zertifikat 08.2008 -

Aber immerhin :)

 

Gruss,
Christian


(Letzte Änderung: 10.08.2008 11:55) 


[zurück] - [Drucken] - [Kontakt & Impressum] Copyright by C.Dahmen 2002-2016. Portalsoftware by Portunity GmbH

Modellbau-Ankerwinde:

Antrieb für Ankerwinde für Modellschiffe im Testaufbau Echte Ankerwinde für Modellschiffe, Mehr hier...

Löschboot Düsseldorf 2:

Alles zum Löschboot

Blutspende:

Anzeige:
DRK-Blutspendedienst West
Aktuelle Blutspendetermine in
Heiligenhaus
 

Webcam:


Bild des Monats:


1 (Geländewagen-Parkplatz?)
So parken Geländewagen in Wuppertal

Mehr Verkehrsbilder?

Partner:

Anzeige:
In Partnerschaft mit Amazon.de