Startseite
Ankerwinde
Schiffsmodellbau
Hobbys & Beruf
Webcam
Rezepte
Impressum

Willkommen auf dahmen.de,
 unserem privaten Modellbauportal


Logo - Dahmen Online

www.dahmen.de / Ankerwinde / Kunden-Fotos / Krähling Holger


Feuerlöschboot Düsseldorf von Holger Krähling

Die folgenden Fotos wurden uns eingesendet durch Holger Krähling bei dem wir uns ganz herzlich bedangen möchten.

Er baut das Robbe Schiffsmodell: Feuerlöschboot Düsseldorf

IMG_9733.jpg -



Die Winde von vorne auf einem Halter montiert:

IMG_9739.jpg -



Da das ganze Deck des Vorschiffes wie bei unserer FLB2 komplett abnehmbar ist,
wird hier ein besonderer Halter benötigt.

IMG_9744.jpg -


Von der Seite:

IMG_9740.jpg -


Schräg von unten:

IMG_9738.jpg -




Wir haben zudem noch folgende Bilder von seinem Modell erhalten, die wir nicht vorenthalten möchten.

Aufbauten von unten:

IMG_9734.jpg -


Vorschiff mit abgenommenen Deck:

IMG_9746.jpg -

IMG_9745.jpg -


Die Technik unter den Aufbauten:

IMG_9747.jpg -


Die Ruderanlage:

IMG_9749.jpg -

IMG_9750.jpg -


Die Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Wir haben diese vor der Veröffentlichung auf Richtigkeit geprüft. Sollte wiedererwartend etwas nicht stimmen, so sprechen sie uns bitte an (Impressum).


(Letzte Änderung: 26.09.2011 20:00) 


[Kontakt & Impressum] Copyright by C.Dahmen 2002-2016. Portalsoftware by Portunity GmbH

Modellbau-Ankerwinde:

Antrieb für Ankerwinde für Modellschiffe im Testaufbau Echte Ankerwinde für Modellschiffe, Mehr hier...

Löschboot Düsseldorf 2:

Alles zum Löschboot

Blutspende:

Anzeige:
DRK-Blutspendedienst West
Aktuelle Blutspendetermine in
Heiligenhaus
 

Webcam:


Bild des Monats:


1 (Geländewagen-Parkplatz?)
So parken Geländewagen in Wuppertal

Mehr Verkehrsbilder?

Partner:

Anzeige:
In Partnerschaft mit Amazon.de